hna Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Nachhilfe in Wiesbaden - Französisch

10 € VB
31.07.2021
65207 Wiesbaden
Hallo, mein Name ist Rafael Serret.

Ich unterrichte Französisch für Schüler ab der 5. Klasse bis zur 8. Klasse.

Ich bin ein kompetenter Nachhilfelehrer bin, weil ich Muttersprachler in der Sprache Französisch bin und ich bereits das DELF Diplom A2 mit 94% abgelegt habe.

Ich bin im Moment in der E-Phase (10.Klasse) und habe Französisch seit der 6. Klasse als Hauptfach. Nach den Sommerferien 2020 bin ich in der Q-Phase und werde mich auf das Abitur vorbereiten.

Bei Fragen kontaktieren sie mich gerne.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Französisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 7. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Rafael und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige