hna Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Nachhilfe in Wiesbaden - Deutsch (Schule), Italienisch

24 € VB
14.09.2021
65183 Wiesbaden
Privater Italienischunterricht von Muttersprachlerin (online oder persönlich) - Grammatik, Phonetik, Schreiben, Hören, Leseverstehen für Einzelne oder auch Gruppen.

Ich bin Italienerin, bin aber in Düsseldorf geboren.
Ich bin ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin seit 2016 und Übersetzerin für die italienische Sprache seit 2018. Meine Schwerpunkte sind Grammatik und Aussprechen. Ich bin nach Italien mit fünf und habe dort die Schule besucht . Ich habe ein italienisches Abitur.

Ich bringe den Schülern die italienische Sprache durch lockere Gespräche näher, wobei aber gleichzeitig grundlegender Inhalt beigebracht wird. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch der Schüler bzw. nach ihren Bedürfnissen. Ich habe eine entspannte Haltung und möchte, dass meine Schüler sich in meinem Unterricht wohl fühlen und die Stunde geniessen. Ich vereinfache oft die Inhalte durch witzige Sachen, die meisten sofort im Gedächtnis bleiben und woran sich die Schüler auch nach vielen Jahren noch erinnern können. Mir ist die Aussprache sehr wichtig, denn sie ist die Voraussetzung für das Verstehen bzw. für die Kommunikation.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Deutsch (Schule)
Italienisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Valeria und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige