hna Logo
Wetzlar
0 km
/1

Nachhilfe in Wetzlar - Deutsch (Schule), Sonstige, Mathe, Geschichte, Latein, Lerncoaching, Erdkunde

12,50 € VB
18.09.2021
35583 Wetzlar
Nachhilfe Ferienkurs.
Hallo, mein Name ist Cornelius Becker, ich bin 19 Jahre und gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums (LKs Latein und Politik), wobei ich in allen Fächern konstant gute Leistungen erziele.
Ich unterrichte Latein, Deutsch, Mathematik, PoWi, Geschichte und Erdkunde für die Klassen 5-11 für alle Schulzweigen.
Nachhilfe gebe ich seit inzwischen seit 5 Jahren und habe inzwischen reichlich Erfahrung gesammelt.
Ich denke, dass ich ein guter/kompetenter Nachhilfelehrer bin, weil ich sehr strukturiert arbeite und ich mich gut in diverse Themen reinarbeiten kann, welche ich anschließend gut verständlich erklären kann. Dabei gehe ich sehr individuell auf den Bedarf der Schülerin/des Schülers ein.
Aktuell biete ich im Besonderen einen privaten Ferienkurs an, um Lernlücken aufzuarbeiten, die insbesondere während des Homeschoolings entstanden sind.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Deutsch (Schule)
Sonstige
Mathe
Geschichte
Latein
Lerncoaching
Erdkunde

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Cornelius und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige