hna Logo
Schwalbach (Taunus)
0 km
/1

Nachhilfe in Schwalbach am Taunus - Mathe, Physik

15 € VB
24.07.2021
65824 Schwalbach (Taunus)
Hi, mein Name ist Jonas Wiegmann.

Ich biete Nachhilfe in Mathe und Physik an, weil ich bereits Erfahrungen darin gesammelt habe. Meine "Schüler" besserten sich und meldeten sich für die nächste Arbeit wieder bei mir an, sodass ich denke ein kompetenter Nachhilfelehrer zu sein.

Zu meiner Person:
Ich bin 14 Jahre alt (*20.04.2004) und besuche die 9. Klasse der Albert Einstein Schule. Meine Lieblingsfächer sind, wie man si ch es bestimmt denken kann, Mathe, Physik und Informatik, aber auch Ethik mag ich gerne.
Ich meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit Freunden oder beschäftige mich mit mit dem Holz-Werken oder Computern.

Bei Interesse ist es natürlich möglich eine Probestunde zu vereinbaren um zu sehen, ob der Schüler mit mir Harmoniert.
Liebe Grüße Jonas

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Mathe
Physik

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 7. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Jonas und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige