hna Logo
Neu Isenburg
0 km
/1

Nachhilfe in Neu-Isenburg - Tandempartner, Biologie, Erdkunde, DaF, Geschichte, Englisch, Lerncoaching, Deutsch (Schule), Französisch

17 € VB
01.05.2021
63263 Neu Isenburg
Hey, meine Name ist Omar Bouguerra. Schon seit dem ich in der 10. Klasse war begann ich privat Nachhilfe zu geben, erst Grundschülern, danach auch Schüler der Sekundarstufe I. Nach einiger Zeit bei der Schülerhilfe, entschloss ich mich bei einer anderen Nachhilfeorganisation Nachhilfe zu geben. 2017 begann ich zu studieren und somit auch Vertretungsunterricht zu geben (an Förder-, Grund- und Gesamtschulen). Meine Fächer sind Englisch, Geographie und Sport. Meine Leistungskurse waren Biologie und Politik/Wirtschaft. Da ich multilingual aufgewachsen bin, spreche ich neben englisch und arabisch auf französisch! Durch meine Erfahrungen als Schüler und Lehrer kenne ich die Bedürfnisse von Lernenden und ich bemühe mich sehr gemeinsam Lernstrategien zu entwickeln.
Bei Interesse bin ich sehr gerne bereit alle Fragen zu klären! Ich freue mich schon auf Dich! Liebe Grüße, O. Bouguerra

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Tandempartner
Biologie
Erdkunde
DaF
Geschichte
Englisch
Lerncoaching
Deutsch (Schule)
Französisch


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Omar Bouguerra und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige