0 km

oeb mix hündin

800 € VB
27.09.2020
34117 Kassel
Hallo ich bin die kleine shira bin am 23.04.2020 geboren und suche noch immer nach meinem passenden Zuhause. Ich liebe es mit meinem Bruder und mit den Katzen die im Haus leben zu spielen.
Ich bin schon stubenrein und kann auch schon eine Zeit alleine bleiben. Ich bin geimpft und gechipt die Tierärztin meinte ich bin top fit. Wenn es dunkel ist passe ich zusammen mit meinem bruder auf das Grundstück auf.
Leider war es bis jetzt nicht so schön ich bin schon 2 mal zu meiner mama wieder zurück gekommen weil die menschen entweder keine zeit für mich hatten oder nicht überlegt hatten was ein welpe für eine arbeit macht außerdem wurde erzählt das ich böse wäre was aber garnicht stimmt den ich bin ein liebes Mädchen. Durch meine letzten Besitzer habe ich leider wieder das verlernt was ich gelernt habe den ich war genau so gut erzogen wie mein Bruder aber es wurde sich nicht weiter drum gekümmert also muss wieder neu angefangen werden. Sitz kann ich schon wieder Platz will ich nicht machen wenn man es mir sagt.
Aber gut erstmal genug von mir ich wünsche mir ein Wunderschönes neues Zuhause wo sich Zeit für mich genommen wird und wo ich gut behandelt werde und wo ich richtig auslauf bekomme.
Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt einfach meiner mama

Weitere Angaben

Herkunft
Privat
Alter
Welpe
Wurfdatum
23.04.2020
Geschlecht
Hündinnen
Frühester Abgabetermin
28.09.2020
Größe (in cm)
47
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt
Muttertier vor Ort
Nein

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

steffi-899
Mitglied seit: 13.10.2014
Zuletzt online: 21.10.2020 21:04:47

Info zur Anzeige

Ort
34117 Kassel
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
27.09.2020
Anzeigen­kennung
b0a19996
Aufrufe dieser Anzeige
259
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde