Kassel
gratis

Anzeige aufgeben

Hier können Sie direkt Ihre Kleinanzeige für die HNA-Tageszeitung erfassen.

Anzeige aufgeben
Startseite Veranstaltungen, Tickets Konzerte, Party 16.03.20 Jermaine Landsberger Trio &... (Kassel, Mitte/Innenstadt)

16.03.20 Jermaine Landsberger Trio & Sandro Roy

Veranstalter
Theaterstübchen
URL des Veranstalters
http://www.theaterstuebch​en.de
Ticket URL
https://theaterstuebchen.​reservix.de/events
Lokalität
Theaterstübchen
URL der Lokalität
http://www.theaterstuebch​en.de
Beginn - Datum Uhrzeit
16.03.2020 20:00

12. Kasseler JazzFrühling
20:00 Uhr | Eintritt 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro
»Modern Gypsy Jazz«

Der Pianist Jermaine Landsberger ist ein musikalischer Weltbürger. Sein Musik ist vom Erbe Django Reinhardts und von der amerikanischen Jazztradition bis in die Moderne geprägt. Heute gilt Jermaine Landsberger als stilprägender Pianist und Avantgardist der europäischen Gypsy-Jazz Szene. Sein kraftvolles und sogleich melodisches Pianospiel, würzt er mit hörbaren Elimenten der Gypsytradition. Mittlererweile kann Jermaine Landsberger auf europaweite Tourneen mit internationalen Musikern wie zb. Randy Brecker, Bob Mintzer, Larry Coryell, u.v.m. zurückblicken. Sein US Album „Gettin Blazed“ wurde in Los Angeles produziert mit US Jazz Stars wie Pat Martino, Harvey Mason, James Genus etc. und sorgte damit auch in den Staaten für Furore. Sein Trio wird von zwei hochkarätigen und jeweils mehrfach preisgekrönten Musikern der deutschen Jazzszene unterstützt: Am Schlagzeug sorgt Julian Fau für den swingenden Drive, am Kontrabass Martin Gjakonovski er sorgt für das Fundament des Trio´s!
Sandro Roy, gilt als einer der vielversprechendsten jungen Jazzviolinisten Europas . 2015 veröffentlichte er seine Debüt CD , seitdem hat der junge Ausnahmeviolinist eine bemerkenswerte Karriere absolviert, wurde von der Presse hochgelobt und spielte bei diversen großen Festivals in Europa und auch in den USA. 2017 nahm er sein neues Album „Souvenier de Paris“ mit dem Jermaine Landsberger Trio auf, bald darauf kahm die Einladung aus London, es folgte eine Liveshow im BBC Radio und ein ausverkauftes Konzert im legendären Ronnie´s Scotts Jazzclub. Diversen Preisen folgten Fernsehauftritte u.a. beim ZDF Morgenmagazin.
Das Programm von Jermaine Landsberger Trio feat. Sandro Roy steht unter dem Motto „Gypsy Jazz Today“. Die Band versteht es den europäischen Gypsyswing mit amerikanischen Jazz zu verbinden, mit geballte Power an Groove, Virtuosität und Melancholie. Mit Songs von Django Reinhardt, Musette aus Frankreich und Eigenkompositionen die vom Style Hot Club de France bis hin zum Hardbop reichen.

Besetzung:
Sandro Roy – Violine
Jermaine Landsberger – Piano
Martin Gjakonovksi – Bass
Julian Fau – Drums

Ähnliche Kleinanzeigen zu 16.03.20 Jermaine Landsberger Trio & Sandro Roy

Montags Party mit Transvestit Kim Tailor

Ab dem 2.3.20 freue ich mich euch in frankfurt in der Alten Gasse 34 in der blue bar empfangen zu dürfen.
In gemütlicher mit musik unterlegter Atmosphäre würde ich mich freuen wenn ihr mich denoch mit...

60306 Frankfurt (Main)

29.02.2020

Konzerte, Party

monday party mit kim

So ihr lieben und heute abend ist es wieder mal soweit Monday Party mit Kim Tailor at Blue Bar Frankfurt
Alte Gasse 34
60318 Frankfurt/Main
Start ab 21uhr
ende 5uhr
eintritt frei
Ich freue mich...

60306 Frankfurt (Main)

09.03.2020

Konzerte, Party

Apache 207 Konzert Ludwigsburg

Ich verkaufe meinen Apache 207 Sitzplatz für das am 24.04.20 stattfindende Konzert in Ludwigsburg, da ich doch noch ein Ticket für das für mich passendere Konzert in Mannheim erhalten habe. 

40 €

61118 Bad Vilbel

11.03.2020

Konzerte, Party

Ich kann Dir kein Wellness –Wochenende schenken, aber Dich einen Wellness - Abend der besonderen Art erleben lassen!

Ich kann Dir kein Wellness –Wochenende schenken,
aber Dich einen Wellness - Abend der besonderen Art erleben lassen!
 
 
-Lust auf einen netten Abend mit Freunden und Bekannten?
-Lust unseren...

Zu verschenken

36277 Schenklengsfeld

02.03.2020

Konzerte, Party

Zum Verleih / Zu Mieten / To Rent!

Ideal Road PA 12 Volt 900 Watt
Endstufen ,Signal Bearbeitung Geräte ,
Aktiv Systeme ,Licht ,Stadion Beschallung. 18" -15". - Subs.
Flightcase nach Wunsch.
Sprechen Sie mich an.

VB

65391 Lorch (Hessen)

21.02.2020

Konzerte, Party

Kontakt


Hinweis: Nicht im Voraus oder nur per Paypal zahlen.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anzeige


Straße
Jordanstr. 11
Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Treffen Sie den Anbieter, kaufen oder verkaufen Sie vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

Jordanstr. 11, 34117 Kassel
34117 Kassel
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.02.2020
Anzeigenkennung
01c2d110
Aufrufe dieser Anzeige
75

Weitere Anzeigen des Anbieters

19.03.20 Anthony Strong 19.03.20 Anthony Strong

 

 12. Kasseler JazzFrühling
20:00 Uhr | Eintritt 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro
Sein Singen ist wie ein Atmen, und er spielt Klavier, wie er singt; eine Art Fünfuhrtee mit einem Schuss Whisky. Der...
11.03.20 Vocality 11.03.20 Vocality

 

12. Kasseler JazzFrühling
20:00 Uhr | Eintritt 22,- Euro | Abendkasse 25,- Euro
Trio + Trio | Vocal-Jazz
Ein Leben ohne Jazz ist denkbar, aber nicht sinnvoll – findet Oliver Gies, Kopf der A-cappella-...
21.04.2020 Emil Brandqvist Trio 21.04.2020 Emil Brandqvist Trio

 

20:00 Uhr | Eintritt 18,- Euro | Abendkasse 23,- Euro
CD Release Tour Entering The Woods
Das Warten hat ein Ende: Album Nr. 5 des Emil Brandqvist Trios „Entering The Woods“ ist fertig. Die Formation...
12.03.20 Anke Helfrich Trio 12.03.20 Anke Helfrich Trio

 

12. Kasseler JazzFrühling
20:00 Uhr | Eintritt 25,- Euro | Abendkasse 30,- Euro
2016 wurde Anke Helfrich für ihr viertes Album „Dedication“ mit einem ECHO JAZZ als „Pianistin & Keyboarderin national“...
22.04.2020 French Quarter Jam 22.04.2020 French Quarter Jam

 

20:00 Uhr | Eintritt 5,- Euro
Traditional- und Swing- Session unter der Leitung von Urban Beyer, Heiko Eulen und Werner Kiefer
Traditional- und Swing- Session
Das French Quarter in New Orleans gilt...