hna Logo
Hünfelden
0 km
/4

Roberto sollte so schnell wie möglich dem tristen Tierheimalltag entfliehen können und einen Platz finden, an dem er gefordert und gefördert werden kann. 

350 €
25.01.2021
65597 Hünfelden

Roberto (m)
Geb. 09/2019
Mischling
19 kg, ca. 61 cm SH
kastriert
 

Roberto lebte bei Menschen, die ihn nicht mehr versorgen konnten und sich deshalb dazu entschlossen, ihm die Chance auf ein besseres Leben zu geben und ihn ins Tierheim zu bringen. 
Er ist ein sehr interessierter und aufgeweckter junger Hund, der im Tierheim gerade noch etwas überfordert ist. Er ist immer wahnsinnig aufgeregt, wenn jemand an seinem Zwinger vorbeiläuft und bellt dann vor lauter Freude und Ungeduld. Wenn er aus dem Zwinger darf und sich jemand mit ihm beschäftigt, weiß er erst einmal gar nicht, wohin mit seiner Energie und seiner Aufregung und braucht immer erst ein bisschen Zeit, um sich zu beruhigen. 
Roberto ist sehr aktiv und im Tierheim momentan absolut unterfordert. Er braucht eine Familie, die sich mit ihm beschäftigt und viel mit ihm unternimmt. Er sollte auf alle Fälle eine Hundeschule besuchen und wäre auch perfekt für Hundesport, Wanderungen oder eine andere Art der Beschäftigung geeignet. Roberto ist kein Hund für Couchpotatoes und sollte auf alle Fälle gefordert und bewegt werden. 
Er mag seine Artgenossen und freut sich immer, wenn er einen Spielkameraden findet, mit dem er rennen, spielen oder toben kann. 
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zugewandt. Seine Überdrehtheit und das aufgeregte Bellen werden sich sicherlich geben, wenn er ein Zuhause hat, in dem er ankommen kann, ausgelastet wird und eine Aufgabe hat. Momentan fällt ihm im Tierheim die Decke auf den Kopf und er möchte dringend etwas erleben. Deswegen sollte er so schnell wie möglich dem tristen Tierheimalltag entfliehen können und einen Platz finden, an dem er gefordert und gefördert werden kann. 
 
Er ist kastriert und kommt geimpft, gechippt, entwurm mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 

 

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.

 

Kontakt: 

 

Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

 

Weitere Angaben

Herkunft
Tierheim
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
01.09.2019
Geschlecht
Rüden
Frühester Abgabetermin
25.01.2021
Größe (in cm)
61
Gesundheit
Mind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
Muttertier vor Ort
Nein
Eignung
Familienhund, Mit anderen Hunden verträglich

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Roberto Blanco 2 Originalfotos - Frankfurt (Main)

    Roberto Blanco 2 Originalfotos

    ROBERTO BLANCO Original Fotos
    2 Stück 13x18 cm, schwarz/weiß
    nur komplett abzugeben
    50 €
    02.02.2021
    60486 Frankfurt (Main)
    Raritäten, Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64319 Pfungstadt - Pfungstadt Zentrum

    Tierbetreuung in 64319 Pfungstadt

    Ich bin auf dem Dorf mit Kaninchen und Katzen großgeworden und gehe regelmäßig mit den Hunden des nahegelegenen Tierheims Gassi. Außerdem habe ich durch den Gassi-Job mit einem Jagdhund auch...

    Um...
    28.01.2021
    64319 Pfungstadt
    Sonstiges
  • Haus und Garten in 64846 Groß-Zimmern - Groß Zimmern

    Haus und Garten in 64846 Groß-Zimmern

    Hallo :) Ich heiße Aneta Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Polen . Ich wohne im Dieburg. Im Polen gearbeitet bei Hotel und Tierheim. Ich mag Tieren,habe hund Dyzio :) Ich Ich habe Erfahrung....
    03.11.2019
    64846 Groß Zimmern
    Haushaltshilfe
  • Tierbetreuung in 34355 Staufenberg - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke

    Tierbetreuung in 34355 Staufenberg

    Hallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Luna, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt. Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren gelebt und in meiner alten Heimat für einige Jahre im Tierheim......
    24.02.2021
    34355 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt

    Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus)

    Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von drei Kindern und wohne im Oberurseler Norden. Seit ca. vier Jahren leben wir freudig mit einem Kater(aus dem Tierheim) zusammen. Aufgewachsen bin ich 14 Jahre...

    Um...
    04.12.2020
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hundeherzen e.V.
Mitglied seit: 04.08.2013
Zuletzt online: 02.03.2021 08:32:08
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 8 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Straße
Oranienstrasse 26
Ort
65597 Hünfelden
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
25.01.2021
Anzeigen­kennung
1b8930d3
Aufrufe dieser Anzeige
83
Kategorie
TiereHundeMischlingshunde