Hessen
gratis

Anzeige aufgeben

Hier können Sie direkt Ihre Kleinanzeige für die HNA-Tageszeitung erfassen.

Anzeige aufgeben
Startseite

Bilder - Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten in Hessen

Hier finden Sie Bilder aus Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten Kleinanzeigen in Hessen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

19.09.2019 Christina Lux

Wenn ich mit meiner Musik, an das erinnern kann, was ich selbst niemals vergessen will, dann ist das rund für mich.“ Sie ist eine echte Lichtgestalt im Meer der Songschreiber. Im August 2018 wurde das Album Leise Bilder mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik als eine der künstlerisch herausragenden Neuveröffentlichungen ausgezeichnet. Christina Lux intensive und warme Stimme erzählt Geschichten über Begegnungen und Momentaufnahmen.

34117 Kassel

Gestern, 08:54

Konzerte, Party

22.09.19 Andreas Diehlmann Band

Wie eine gut geölte Maschine arbeitet sich die Band durch die Blues- und Rockgeschichte der 60er und frühen 70er Jahre, dabei stehen immer ihre Eigenkompositionen im Mittelpunkt. Volker Zeller am Bass und Tom Bonn an den Drums bilden das rhythmisch dynamische Fundament des Powertrios. Nach ersten Gitarrenversuchen im Alter von 11 Jahren, besuchte Diehlmann die Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl und absolvierte anschließend das Studium der klassischen Gitarre an der Musikakademie Kassel.

34117 Kassel

Gestern, 08:54

Konzerte, Party

03.09.19 Susanne Vogt

Eröffnungskonzert der Saison 20:00 Uhr | Eintritt 12,- Euro | Abendkasse 15,- Euro Andere Zeiten Originals mit deutsch-und englischsprachigen Texten präsentiert die Formation um die Singer-Songwriterin Susanne Vogt. Die Sängerin malt mit ihrer Stimme Bilder in den Raum, die von den von den Wundern und Wunden des Lebens erzählen, getragen vom Sound der hervorragenden improvisationsfreudigen Bandkollegen.

34117 Kassel

Gestern, 08:54

Konzerte, Party

08.10.19 Meena Cryle

BluesWoche  20:00 Uhr | Eintritt 18,- Euro | Abendkasse 22,- Euro & the Chris Fillmore Band Meena Cryle and Chris Fillmore bilden ein Gespann, das in dieser Intensität im gegenwärtigen Musikbusiness nicht allzu oft zu finden sein dürfte. Bei beiden merkt man, dass Musikalität, Gefühl, Seele und Genre keine Frage der Herkunft sind, sondern aus dem Ich wachsen, wenn dieses kompromisslos von der Leine gelassen wird.

34117 Kassel

09.08.2019

Konzerte, Party

01.10.19 Zimmer in Paris

00 Uhr | Eintritt 14,- Euro | Abendkasse 16,- Euro Ein Abend für Marlene Dietrich Berliner Göre. Blauer Engel. Soldatin. Preußische Hausfrau. Vamp. Viele Bilder wurden von Marlene Dietrich im Laufe ihrer über 50jährigen Bühnenkarriere – meist durch eigenes Zutun – entworfen und ebenso schnell wieder verworfen.

34117 Kassel

09.08.2019

Konzerte, Party

08.11.19 Solo Duo

Die selben nun bereits veränderten Rhythmen, bereichert durch die Einflüsse der afrikanischen Sklaven in Südamerika, kehrten nach Europa zurück mit einem neuen stilistischen Wind in den Segeln. Diese Klangformen, die beide Genres gemeinsam haben, bilden die Grundidee und Basis des Konzertes der beiden Instrumentalisten und Komponisten Montón und Jascalevich – beide einzigartig auf ihrem Instrument!

34117 Kassel

15.07.2019

Konzerte, Party

21.11.19 Martin Tingvall

der scheinbar abwegig wirkt, beim Hören des Albums aber keine Zweifel darüber aufkommen lässt, dass der Titel gut gewählt ist: Die Rakete startet in Zeitlupe in ferne Galaxien. Tingvalls weitreichende Erfahrung im Komponieren von Filmmusik lässt sofort Bilder entstehen. „Floating“ heißt eines der ersten Stücke und ein anderes „No Gravity“ – die Kompositionen sind der Inbegriff von Schwerelosigkeit und Leichtigkeit, ohne dabei ins Triviale abzurutschen.

34117 Kassel

15.07.2019

Konzerte, Party

Leider wurden nur 7 Anzeigen für „bilder“ in „Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten“ in Hessen gefunden.

7 Treffer aus
Suche: bilder
Veranstaltungen, Tickets
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten in Hessen: