Hessen
gratis

Anzeige aufgeben

Hier können Sie direkt Ihre Kleinanzeige für die HNA-Tageszeitung erfassen.

Anzeige aufgeben
Startseite

Best - Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten in Hessen

Hier finden Sie Best aus Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten Kleinanzeigen in Hessen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

03.12.19 B.B. & The Blues Shacks

00 Uhr | Eintritt 15,- Euro | Abendkasse 18,- Euro Ladies and gangsters, it’s bluestime! Sie lieben Musik und schaffen es, ihre Zuhörer im besten Sinne zu unterhalten. Mit einer Mischung aus Soul und Rhythm & Blues rocken die fünf Hildesheimer alles – von Clubs bis zu Festivals. Seit 25 Jahren sind sie weltweit unterwegs.

34117 Kassel

01.10.2019

Konzerte, Party

10.12.19 Three Sides of a Coin

Die unterschiedlichen Stimmtimbres, der Wechsel von solistischem und mehrstimmigem Gesang und die immer wieder überraschenden Instrumentalsoli versprechen ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Konzerterlebnis, nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Beine! Die fünf Musikerinnen und Musiker sind in der Kasseler Musikszene und darüber hinaus bestens bekannt und in vielen unterschiedlichen Bands oder solistisch unterwegs. Ihre vielseitigen musikalischen Ambitionen verschmelzen bei THREE SIDES OF A COIN zu einer überzeugenden und unterhaltsamen musikalischen Mixtur aus Jazz, Swing, Latin, Blues, Pop und Soul.

34117 Kassel

01.10.2019

Konzerte, Party

17.11.19 Ian Paice

Rock & Blues 19:30 Uhr | Eintritt 55,- Euro | Abendkasse 60,- Euro | unbestuhlt feat. Purpendicular »Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show« Auf den Spuren der großen Band Deep Purple Ian Paice ist der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und aktuell das einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple. Jetzt kommt er mit der Band Purpendicular auf Tour um seine Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show auf die Bühne zu bringen.

34117 Kassel

29.09.2019

Konzerte, Party

18.11.19 Ramon Valle Trio

internationale FlügelWoche 20:00 Uhr | Eintritt 25,- Euro | Abendkasse 28,- Euro »The Time is out«“ CD Release Konzer Bei den Aufnahmen zu seiner aktuellen CD im Frühjahr war sein Freund, Trompeter Roy Hargrove, noch dabei und verlieh dreien der Kompositionen von Ramón Valle seine ganz persönliche Note. Ein wenig wird die Erinnerung an ihn mitschwingen, wenn der kubanische Pianist, der im September für das beste Instrumental Album des Jahres mit dem „Cubadisco Award“ ausgezeichnet wurde, sein Motto „komplizierteste Rhythmen in Lebensfreude und Melodien voller Optimismus“ in Klang umsetzt.

34117 Kassel

29.09.2019

Konzerte, Party

"Lillys abenteuerliche Reise fängt in Butzbach-Osthei​m an" mit Beatrice Miguel.

Sie schleppen Blätterteilchen und kleine Ästchen und daraus entstehen immer wieder neue Ameisenhaufen. Wie viele sie schon in ihrem langen Leben gebaut hat, daran kann sie sich beim besten Willen nicht erinnern. Eines Tages fällt sie fast um vor Erschöpfung,  und ihr kommt der Gedanke, dass es doch noch etwas anderes im Leben geben muss, als nur zu arbeiten.

Zu verschenken

35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

18.10.2019

Kinder

25.10.19 Osaka Monaurail

dass Osaka Monaurail kürzlich unsere Soulsister Number One Marva Whitney in Japan als Backingband unterstützten und gleich ein ganzes Studioalbum mit ihr einspielten. Die erste Single-Auskopplung „I am what I am“ ist ein Top-Hit in der globalen Soulszene. In diesem Herbst bringt Soulpower Japans beste Funkband nun bereits zum dritten Mal nach Europa – ein Muss für jeden, der auf den Sound von James Brown steht, und wer tut das nicht? Bandmitglieder: Ryo Nakata (vocal and keys) Taihei Awaji (trumpets), Shimon Mukai (tenor saxophone), Kazuaki Shimizu (Trombone), Dan Hayami and Yuichi Ikeda (guitars), Tsuyoshi Ouchi (bass) and Soki Kimura (drums).

34117 Kassel

Gestern, 08:24

Konzerte, Party

29.10.19 Pepe Auer Quartett

Für seine musikalische Schrankenlosigkeit wurde Auer in seiner Heimat Österreich bisher mit drei Hans-Koller-Preisen ausgezeichnet und sogar einer Nominierung für den medial groß aufgezogenen Amadeus-Award in der Kategorie „Best Sound 2018“. Pepe Auer an der Klarinette, Clemens Sainitzer am Cello, Mike Tiefenbacher am Piano und Gregor Hilbe am Schlagzeug

34117 Kassel

Gestern, 08:24

Konzerte, Party

06.11.19 Leon Wenzel

Preis im Bitburger Klavierwettbewerb, ein Jahr später wurde er beim Münchner Klavierpodium der Jugend mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Im April 2014 folgte ein 3. Preis sowie ein Sonderpreis für die beste Interpretation eines Stückes des 20./21. Jahrhunderts beim Kleinen Robert Schumann Wettbewerb in Zwickau. Im Mai 2017 nahm der junge Pianist erfolgreich am Internationalen Klavierwettbewerb in San Dona´ di Piave (Italien) teil.

34117 Kassel

29.09.2019

Konzerte, Party

29.11.19 Maceo Parker

Seit den 60ern prägt er die Szene und spielte mit allem, was Rang und Namen hat, von James Brown bis Ray Charles, George Clinton, Bootsy Collins, Prince, Red Hot Chili Peppers und vielen mehr. In den 1970er-Jahren war die lebende Legende Teil der besten Bläsergruppe, die es vermutlich je gab: bei den JB Horns von James Brown. Maceo Parker gilt als der Inbegriff des Funk. Sein Saxophonspiel ist unverkennbar, seine Band das knackigste kleine Funk-Orchester der Welt.

34117 Kassel

29.09.2019

Konzerte, Party

10.11.19 Jessy Martens and Band

In der Zwischenzeit viel auf Tour, veröffentlichte sie ihr NDR2 Radiokonzert in 2015 und brachte ein Jahr später mit „Heart & Soul“ ein gemeinsames Album mit Andreas Kümmert heraus und wirkte mit bei Frank Bornemanns Hommage an Jeanne d’Arc, der Rockoper „The Vision, the Sword and the Pyre“. Texte und Musik des aktuellen Albums sind tiefgründiger und ausgefeilter geworden. Im besten Sinne wirkt Jessy gereift. Ihre Stimme schwingt noch facettenreicher, berührt die Seele noch tiefer. Immer wieder bezieht sie sich auf den Blues. Dennoch will ihre Musik in keine Schublade so richtig passen.

34117 Kassel

29.09.2019

Konzerte, Party

10 Treffer aus
Suche: best
Veranstaltungen, Tickets
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Veranstaltungen, Termine & Eintrittskarten in Hessen: