0 km
/1

Nachhilfe in Fulda - Mathe, Deutsch (Schule), Biologie, Französisch, Latein

11 € VB
28.07.2021
36039 Fulda
Ich bin Schülerin eines Gymnasiums hier in Fulda und habe mich schon immer freiwillig für Nachhilfe sowohl meinen Mitschülern als auch Bekannten gegeben. Gerne biete ich meine Hilfe auch für andere Schülerinnen und Schüler hier im Landkreis Fulda an.
Ich bin zurzeit in der 12. Klasse und besuche die Leistungsfächer Mathematik und Biologie.
Meine Hilfe würde ich von der 1. Klasse bis zur 11. Klasse anbieten, um den Schülerinnen und Schülern den Schulalltag zu erleichtern und höhere Erfolge zu erzielen.
Ich biete private Nachhilfe im Einzelunterricht oder Zweierunterricht. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir!

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Mathe
Deutsch (Schule)
Biologie
Französisch
Latein

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Seyma und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige