hna Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Nachhilfe in Frankfurt am Main - Spanisch

20 € VB
12.10.2021
60329 Frankfurt (Main)
Hallo! Ich heiße María und bin eine spanische Studentin des Fachs Übersetzen und Dolmetschen, die derzeit in Frankfurt lebt. Ich biete privaten Spanischunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten, unter anderem habe ich einige Monate am Cervantes-Institut in Bukarest gearbeitet. Ich spreche noch nicht fließend Deutsch, aber ich kann mich auf Englisch verständigen (abgesehen von Spanisch natürlich). Ich gebe gerne Unterricht bei den Schülern zu Hause oder online.


Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Spanisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu MARÍA und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige