hna Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Nachhilfe in Frankfurt am Main - Mathe, Wirtschaft

15 € VB
18.09.2021
60594 Frankfurt (Main)
Meine Name ist Katharina und ich studiere Wirtschaftspädagogik mit Hauptfach Mathematik im Master an der Goethe Universität. Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe mich dazu entschieden Lehrerin an einer berufsbildenden Schule zu werden. Nächstes Jahr beginnt mein Referendariat. Von Hauptschulabschluss über Realschulabschluss bis hin zum (Fach-)Abitur ist an meiner Schulform jeder Abschluss vertreten. Über ein Jahr habe ich bereits ein Praktikum an der Schule absolviert und so erste Unterrichtserfahrungen sammeln können. Meldet euch gerne bei mir wenn ihr (Online-)Nachhilfe in den Fächern Mathematik oder Wirtschaft benötigt.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Mathe
Wirtschaft

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Berufsschule

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Katharina und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige