hna Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Nachhilfe in Frankfurt am Main - Englisch, Spanisch, Biologie, Tandempartner, Lerncoaching

20 € VB
31.07.2021
60599 Frankfurt (Main)
Hallo! Ich bin 33 Jahre alt, Arzt und habe sehr viel Spaß daran, Nachhilfe zu geben und den Lernfortschritt bei meinen Schülern zu sehen. Während des Studiums habe ich viele Jahre als Tutor im Kurs "Biologie für Mediziner" gearbeitet und war immer "Bio/Biochemie'"-Nerd. Ich bin ausserdem Muttersprachler in Englisch und Deutsch. Ich habe ein Jahr in Mexiko gelebt und spreche daher auch fließend Spanisch. Das Medizinstudium ist sehr lernintensiv und man schafft es nur, wenn man sein Lernen strukturiert und systematisch vorgeht. Dieses Wissen, das ich mir im Laufe meines Studiums über das erfolgreiche Lernen angeeignet habe, würde ich gerne an meine Schüler weitergeben, sodass auch sie mehr Erfolgserlebnisse beim Lernen erleben können. Ich brauche diesen Job nicht unbedingt aus finanzieller Sicht, aber ich vermisse irgendwie das "Lehren" und daher würde ich gerne wieder hin und wieder als Nachhilfelehrer arbeiten. :)

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Englisch
Spanisch
Biologie
Tandempartner
Lerncoaching

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Tim und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige