hna Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Nachhilfe in Frankfurt am Main - Deutsch (Schule), Englisch, Italienisch, DaF, Lerncoaching, LRS/ Dyskalkulie

25 € VB
14.06.2021
60316 Frankfurt (Main)
Ich bin Lehrerin und Pädagogin M.A. mit langjähriger Berufserfahrung und gebe Nachhilfe/Privatunterricht in den oben genannten Fächern. Außerdem bereite ich Schüler*innen gerne auf Haupt-und Realschulprüfungen sowie den Übergang in die Oberstufe vor. Sollten Covid bedingt Lücken entstanden sein, kann der Unterrichtsstoff systematisch nachgearbeitet und somit aufgeholt werden. Der Unterricht wird von mir grundsätzlich sehr gut vor- und nachbereitet, damit die Unterrichtszeit effektiv genutzt und individuell auf die Lernbedürfnisse eingegangen werden kann. Ich verfüge über viele unterschiedliche Materialien, die sich in meiner Praxis bewährt haben. Wenn erwünscht, werden entsprechend Hausaufgaben vergeben.
Englisch, Deutsch, Italienisch: 1.-10. Klasse
Pädagogik/Psychologie: 1.-13. Klasse, auch Fachoberschule oder Berufsschule
Deutsch als Fremdsprache: alle Alters- und Niveaustufen (A1-C2), auch Geschäftsdeutsch (Bewerbungsgespräche, Präsentationen...)
Gruppe: bis 5 Schüler
Unterrichtssprache: Deutsch oder Englisch
Sollten Sie bzw. du noch Fragen zum Unterricht (Inhalte, Methoden...) oder spezielle Wünsche haben, sprechen Sie/sprich mich gerne an!

Qualifikationen und Referenzen:
-Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe (Europaschule), Raum Offenbach
-Englischkurse für Kinder und Jugendliche (Grundschule und Sek.I), VHS Frankfurt


Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Deutsch (Schule)
Englisch
Italienisch
DaF
Lerncoaching
LRS/ Dyskalkulie


Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Esther und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige