hna Logo
Espenau
0 km

wurfgeschwister gesucht

22.11.2020
34314 Espenau

Hallo wir suchen auf diesen weg den Bruder unsere kleinen Bonja. Wir würden uns gerne austauschen und wissen wie der kleine Kerl sich gemacht hat. Wir haben sie Ende Juni in Bad Heiligenstadt geholt, am selben Tag eine Stunde vorher war ihr Bruder abgeholt worden . Mir wurde gesagt das sie am 13.5.20 geboren sind. Mama ist eine Schwarze Französische Bulldogge und der Papa sollte wohl ein Chihuahua sein in weiß.

Wir würden uns freuen wenn Sie sich melden.


Bild 1 ist der Bruder den wir suchen

Bild 2 ist die kleine die wir haben

Bild 3 ist die Mama

Ähnliche Anzeigen

  • Wir sind jetzt wieder bereit einem Hund einen Platz zu geben…. - Schottenprivates Prüfsiegel

    Wir sind jetzt wieder bereit einem Hund einen Platz zu geben….

    Wir sind jetzt wieder bereit einem Hund einen Platz zu geben….
     
    Die Zeit der Trauer ist jetzt etwas vorüber und wir sind wieder bereit, einen „neuen“ Hund bei uns aufzunehmen!
    Nachdem unser lieber...
    Zu verschenken
    28.11.2020
    63679 Schotten
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

NaFu
Mitglied seit: 20.04.2018
Zuletzt online: 29.11.2020 10:25:29

Info zur Anzeige

Ort
34314 Espenau
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
22.11.2020
Anzeigen­kennung
170c9a87
Aufrufe dieser Anzeige
103
Kategorie
TiereSonstiges