hna Logo
Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
0 km

Was im Wald so alles passieren kann . . .

04.11.2020
35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

Gerade komme ich vom Spaziergang mit meinem Hund durch den schon etwas herbstlichen Wald nach hause.

Mir ist dabei etwas passiert, das glaubt mir keiner . . .

Mein Hund stöbert gerne und bringt mir ab und zu etwas, damit wir damit spielen. Heute kam er mit einem kleinen silbernen Stöckchen mit einem goldenen Stern an der Spitze zu mir. Viel zu schade um damit zu spielen, dachte ich mir und steckte es ein (natürlich um es dann zum Fundbüro zu bringen, bin doch ein sehr anständiger Mann).

 

Wir liefen noch tiefer in den Wald, als mein Hund plötzlich die Ohren spitzte . . . Nach ein paar Schritten hörte ich es auch, eine zarte Stimme die leise weinte und jammerte. Ich schaute mich um, und was sah ich da? Hinter einem Busch saß in zarten rosafarbenen Gewändern ein liebreizendes, hübsches Mädchen. Sie war so traurig, dass sie mich erst gar nicht wahr nahm.

Ich begrüßte sie vorsichtig, stellte mich vor und fragte sie, ob ich ihr behilflich sein könnte (ich bin ein Kavalier, höfliches Auftreten ist bei mir selbstverständlich).

„Oh, ja,“ schluchzte sie,“mir ist etwas Schlimmes passiert. Ich bin eine gute Fee und ich habe meinen Feenstab verloren. Jetzt kann ich nicht mehr zaubern“.

„Kein Problem, liebe Fee.“ Ich langte in meine Tasche und reichte ihr den Stab, den ich gefunden hatte.

Ihre Augen begannen zu leuchten, sie strahlte über das ganze Gesicht:

„Vielen, vielen Dank, mein Stöckchen“, jubelte sie. Sie nahm es und schwenkte es ein paar Mal durch die Luft.

 

Ich dachte schon, dass sie jetzt davonschweben würde, aber weit gefehlt.

„Wer so eine gute Tat vollbringt, der hat eine Belohnung verdient“ sprach sie zu mir, „lieber Mann, du hast jetzt einen Wunsch frei“.

So etwas hört man gerne, aber . . . was sollte ich mir wünschen? Gold und Silber brauche ich nicht, ich bin mit dem zufrieden was ich habe; einen Palast muss ich auch nicht haben, mein kleines Haus genügt mir. Luxusurlaube in fernen Ländern liegen mir nicht, mit meinen Autos bin ich zufrieden und den besten Hund der Welt habe ich schon.

Ich dachte nach, . . . was fehlte mir noch? Dann kam mir die Erleuchtung!

 

„Liebe gute Fee, ich wünsche mir die Fähigkeit, eine Frau glücklich zu machen“.

 

Die Fee wurde kreidebleich. „So einen großen Wunsch,“ stöhnte sie, „hat noch Niemand geäußert. Lieber hätte ich dir eine Tonne Gold und ein Schloss herbei gezaubert. Aber, versprochen ist versprochen!“

Sie hob ihren Stab, warf etwas Feenstaub über mich und murmelte einen Zauberspruch.

 

Kaum war er verklungen spürte ich ein seltsames Prickeln in meiner Herzen, eine wunderbare Kraft erfüllte mich und ich wusste es: Die Macht ist mir, ich kann ab jetzt eine Frau wirklich glücklich machen.

 

Ich bedankte mich bei der Fee und war frohen Mutes. zum Abschied erklärte sie mir noch, dass der Zauber nur funktioniert, wenn die Frau schlank, sensitiv, liebevoll und vor Allem bereit ist, sich ganz auf mich einzulassen.

Mit einem dankbaren Lächeln verschwand sie dann in einer Wolke Feenstaub . . .

 

So, und jetzt bin ich wieder zu hause und habe nur noch ein kleines Problem:

 

Wo ist die Frau, die ich (ü 60J, ü 180cm, BMI 25) glücklich machen kann.

 

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam das Glück erleben... - Frankfurt (Main)

    Gemeinsam das Glück erleben...

    Guten Abend,
    zusammen sind wir stärker. Ich als Mann von 50, 177, 78kg möchte eine glückliche Beziehung eingehen.

    Ich suche dich zur Gründung einer kleinen Familie. Bist du eine verantwortungsvolle...
    23.11.2020
    60320 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam Zeit verbringen - Witzenhausen

    Gemeinsam Zeit verbringen

    Warmherzige, offene Frau (46) mit Kind (10) sucht ganz in der Nähe dich, einen naturverbundenen Mann mit Freigeist, Haus und Hund für Freundschaft, gemeinsame Wochenenden ... oder was auch immer passt...
    Gestern, 20:25
    37213 Witzenhausen
    Freundschaften
  • Nicht alleine durch den Herbst gehen - Lohfelden

    Nicht alleine durch den Herbst gehen

    Hallo liebe Unbekannte
    Ich 65 Jahre, Rentner, 1,94m, kurze graue Haare, normale Figur. NR und NT. 
    Suche und wünsche mir nach großer Enttäuschung
    eine neue harmonische Partnerschaft mit einer lieben...
    30.11.2020
    34253 Lohfelden
    Er sucht Sie
  • Seelenverwandte - hier bin ich - wo bist Du? - Kassel

    Seelenverwandte - hier bin ich - wo bist Du?

    Glücklicher Mann 58 J., 173 cm gr., sportliche 68 kg, halbe Glatze, Bart, bodenständig, ist gern in seinem Zuhause, gern in der Natur unterwegs, mag Jeans, Shirt u. Wanderschuhe, freut sich, seine...
    Gestern, 19:25
    34128 Kassel
    Er sucht Sie
  • Bist du die Nadel............................. - Dreieich

    Bist du die Nadel.............................

    Die Nadel im Heuhaufen wird gesucht !!!!!!!!
    50% der Bevölkerung sind F r a u e n ...davon sind 20% zu jung und 20% zu a l t...von den restlichen 10% sind 90% glücklich vergeben und weitere 5%...
    31.10.2020
    63303 Dreieich
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fggm
Mitglied seit: 11.10.2020
Zuletzt online: 04.11.2020 08:05:07

Info zur Anzeige

Ort
35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
04.11.2020
Anzeigen­kennung
f644e0f4
Aufrufe dieser Anzeige
187
Kategorie
KontaktePartnerschaftenEr sucht Sie