hna Logo
Bad Emstal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34308 Bad Emstal

11.02.2021
34308 Bad Emstal
Hallo, Mein Name ist Millane und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin in Kassel. Ich habe bereits ein Praktikum im...

Um Millane aus Bad Emstal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)

    Seniorenbetreuung in 65719 Hofheim am Taunus

    Sehr geehrter Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer und meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilpädagogen, hat sich ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2018
    65719 Hofheim (Taunus)
    Seniorenhilfe
  • Kinderbetreuung in 36124 Eichenzell - Eichenzell

    Kinderbetreuung in 36124 Eichenzell

    Hallo, Mein Name ist Jana und ich bin 19 Jahre alt. 2020 habe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und die Ausbildung zur Erzieherin angefangen. Ich hab Praxiserfahrungen in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2021
    36124 Eichenzell
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64297 Darmstadt - Darmstadt Eberstadt

    Kinderbetreuung in 64297 Darmstadt

    Ich bin 21 Jahre alt und Babysitte nebenberuflich zu meiner Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Ausbildung mache ich an der Pädagogischen Akademie Elisabethenstift, im...

    Um Malin...
    Partner-Anzeige
    03.10.2018
    64297 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35630 Ehringshausen - Ehringshausen

    Kinderbetreuung in 35630 Ehringshausen

    Ich habe bereits eine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und habe im Sommer 2020 die Fachschule für Sozialwesen angefangen. Ich strebe somit eine Ausbildung zur Staatlich......
    Partner-Anzeige
    28.03.2021
    35630 Ehringshausen
    Babysitter
  • Buch Ausbildungsvorschrift für die Artillerie, Heft 2 f: Ausbildung einer Batterie - Felsberg

    Buch Ausbildungsvorschrift für die Artillerie, Heft 2 f: Ausbildung einer Batterie

    Autor Oberkommando des Heeres
    Verlag E. S. Mittler & Sohn
    Berlin 1938
    258 Seiten, Pappe
    mit einigen Text- und Fotoabbildungen sowie Tabellen
    Aus einem Nachlaß. Ordentlich erhaltenes Exemplar mit...
    29 € VB
    02.04.2021
    34587 Felsberg
    Rares, Sonstiges

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige